Buche dir deinen kostenlosen SOS-Call

Lass uns deine Beziehung in eine erfüllte Partnerschaft transformieren!
Wie eine Paartherapie oder Paartherapeutin finden

Hi, ich bin Sara

Ich freue mich wahnsinnig darauf deine Beziehung aufs nächste Level zu katapultieren! 

Möchtest du auch endlich herausfinden, warum du in deiner Beziehung immer wieder vor den selben Problemen stehst? Ich zeige dir deinen blinden Fleck und gebe konkrete Handlungsempfehlungen, die deine Beziehung positiv beeinflussen werden!

Lass uns sprechen, deine Sara!

" Eine glückliche Beziehung geht auch OHNE darauf zu warten, dass sich dein Partner endlich ändert."
Paartherapie geht auch ohne Partner, ich bin Expertin in der Familienberatung und bringe dich in eine glückliche Beziehung
Sara El Carrouchi
Female Coach

Hallo, ich bin Sara

Dreifachmama, zertifizierter Coach und Beziehungsretterin
was du bei einer unglücklichen Beziehung tun kannst

Ich habe selbst jahrelang erfahren, wie sich die Beziehung zum Partner schwer anfühlen kann. Mit der Geburt unserer Kinder kamen weitere Stressfaktoren hinzu, die die Frustration förderten und trotz Partner ein tiefes Gefühl von Einsamkeit in der Beziehung hinterließen.

Ich kenne die hoffnungslosen Aussichten, Enttäuschung und Erschöpfung, weil im Alltagsstress noch so viel Platz für Vorwürfe an den Partner ist. 

Was kann FRAU tun? Ich suchte nach einer Lösung und fand diese im Coaching. Mit dem Auflösen negativer Gedanken und Beziehungsmuster begann ein neues (Liebes)Leben. Genau deshalb gebe ich meine Methoden weiter und transformiere Beziehungen in erfüllte Partnerschaften. Es funktioniert auch wenn nur eine Person an der Partnerschaft arbeiten möchte.

Diese wirkungsvollen Schritte haben meine und die Beziehungen bisheriger Kundinnen von Grund auf verändert. Ich zeig dir, wie einfach es geht! Melde dich für ein kostenloses Beratungsgespräch!